Markus Grün
Autor
Hauptseite
Über mich
Meine Bücher
Leseprobe
News
Kontaktieren Sie mich
Bevorzugte Links
News
10.11.2011  Re:Inkarna ist ab sofort im Apple iTunes Store erhältlich. Zum Einführungspreis für 0,99 Cent steht das Buch zum Download bereit. Alternativ für Smartphones auch bei Libri.de , Bücher.de oder Amazon erhältlich.
26.10.2011 Tim Teppich ist nun auch als Ebook erhältlich. Re:Inkarna folgt in kürze und wird dann auch im Apple ITunes Store erhältlich sein. Besitzer eines IPhones, IPad, IPod oder Smartphones können sich die Bücher dann zum Sonderpreis im Download runterladen. 

Bald ist es soweit! Am 11.10.2011 erscheint mein drittes Buch!

Vor dem Termin gibt es schon einmal die Leseprobe! Unter "Meine Bücher" findet Ihr auch schon den passenden Umschlag zum Buch.

Der Titel lautet, wie auch schon angekündigt "Bridget"

Diesmal kommt das Grauen direkt nach Wittlich und treibt sein Unwesen auch in Schweich und Bernkastel-Kues.

 

 

HauptseiteÜber michMeine BücherLeseprobeNewsKontaktieren Sie michBevorzugte Links