Markus Grün
Autor
Hauptseite
Über mich
Meine Bücher
Leseprobe
News
Kontaktieren Sie mich
Bevorzugte Links
Über mich

Geboren in dem kleinen Ort Dreis,  erblickte ich 1975 die Welt. Nach meinem Schulabschluß erlernte ich den Beruf des Elektoinstallateurs. Nach ein paar Jahren entschied ich mich den Beruf aufzugeben und eröffnete 1998 mein erstes Geschäft (Gameshop) in Saarburg und später auch in Bernkastel-Kues. Ein paar Jahre später kam es allerdings zur Geschäftsaufgabe.  Ich konnte dem Preisdruck der immer größer werdenden Konkurrenz nicht standhalten. Zu der Zeit etwa begann ich auch mit dem Schreiben und habe mehrere Projekte begonnen. Es kam aber nie zu einer Veröffentlichung. Ich konnte kein Buch richtig beenden weil ich mich mehrmals beruflich umorientieren musste. Einige Jahre blieb ich im Verkauf tätig und arbeitete bei einer größeren Baumarktkette. Das änderte sich vor drei Jahren. Heute bin ich alleinerziehend und wohne mit meinen drei Kindern in Dreis. Seit der Zeit arbeite ich halbtags in Trier und mir bleibt abends genügend Zeit zum Schreiben. So konnte ich nun endlich 2010 mein Erstlingswerk RE:INKARNA veröffentlichen und noch im selben Jahr das Kinderbuch TIM TEPPICH.

 

HauptseiteÜber michMeine BücherLeseprobeNewsKontaktieren Sie michBevorzugte Links